magnaicons/hamburger

Menu

Favoriten

Die Zahlung wurde abgebrochen, was nun?

Wenn eine Zahlung fehlgeschlagen ist, oder Sie sind nicht sicher ob die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde, können Sie wie folgt vorgehen:

Der Kaufbetrag wird sofort nach Aufgabe der Bestellung von Ihrem Konto abgebucht. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde, überprüfen Sie bitte Ihr Konto, um festzustellen, ob der Betrag abgebucht worden ist. Prüfen Sie auch Ihre E-Mail. Wenn die Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde, erhalten Sie eine Auftragbestätigung und die Rechnung per E-Mail.

Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich verarbeiten. Falls Sie Ihre Bestellung noch ändern oder stornieren möchten, bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich

Produkt wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt

Zwischensumme Ihrer Bestellung

Jetzt bestellen! Warenkorb anzeigen magnaicons/cart