magnaicons/hamburger

Menu

Favoriten

Was muss ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt, falsch, unvollständig oder fehlerhaft ist

Wenn (ein Teil) Ihrer Bestellung nicht zur Zufriedenheit ist, beschädigt, falsch, unvollständig oder defekt ist, haben Sie die Möglichkeit eine Rücksendung an zu fordern. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung finden können.

Innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist

Über den unten stehenden Link können Sie Ihren Rückgabeantrag stellen:

Rücksendeanfrage stellen

Außerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist 

Wenn die 30-tägige Rückgabefrist abgelaufen ist, können Sie möglicherweise die Garantie (des Herstellers) in Anspruch nehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice

Produkt wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt

Zwischensumme Ihrer Bestellung

Jetzt bestellen! Warenkorb anzeigen magnaicons/cart