magnaicons/hamburger

Menu

Favoriten

Wie wird mein Garantieanspruch bearbeitet?

Wenn ein Mangel auftritt, haben Sie natürlich Anspruch auf eine angemessene Entschädigung. Dies kann eine Reparatur oder ein Ersatzprodukt sein. Zunächst werden wir die Möglichkeit einer Reparatur prüfen. Sollte dies nicht möglich sein, wird ein Ersatzprodukt in Betracht gezogen.


Defekte innerhalb der Garantiezeit
Innerhalb der Garantiezeit Ihres Produkts haben Sie Anspruch auf ein Ersatzprodukt. Dies gilt für Fahrradbatterien bis zu zwei Jahren und für Ladegeräte und Zubehör bis zu einem Jahr nach dem Kauf. Eine Rückerstattung ist 30 Tage nach dem Kauf nicht mehr möglich.
Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Garantie für Ihr Produkt zu beantragen.


Defekte außerhalb der Garantiezeit
Liegt Ihr Produkt außerhalb unserer Garantiezeit? Dann haben Sie möglicherweise noch Anspruch auf die Herstellergarantie des Produkts; diese ist je nach Produkt und Marke unterschiedlich. Möglicherweise kann das Produkt zur Reparatur oder zum Austausch an den Hersteller geschickt werden. Wenden Sie sich dazu bitte an den Kundendienst des Herstellers des Artikels.


Wie lange dauert es, bis mein Garantieantrag bearbeitet wird?
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich mit einer geeigneten Lösung helfen. Es hilft Ihnen und uns sehr, wenn der Garantieantrag mit einer klaren Beschwerdebeschreibung und, wenn möglich, mit Fotos oder Videos eingereicht wird. Unser Partner oder unser eigenes Team wird Ihre Reklamation beurteilen und Ihnen auf dieser Grundlage eine angemessene Entschädigung anbieten. Die Bearbeitung des Antrags erfolgt innerhalb weniger Tage bis maximal drei Wochen.

Produkt wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt

Zwischensumme Ihrer Bestellung

Jetzt bestellen! Warenkorb anzeigen magnaicons/cart