Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
An der Kasse haben Sie die Möglichkeit, zwischen den folgenden Zahlungsarten zu wählen:
Paypal
Kreditkarte
Klarna – Kauf auf Rechnung (30 Tage)
Klarna Sofort
Per Banküberweisung
Apple Pay
Giropay
EPS
Bieten Sie den Kauf auf Rechnung an?
Ja, Sie können nach Erhalt Ihrer Bestellung über die Zahlungsplattform Klarna bezahlen. Mit Klarna bestellen Sie zuerst, und zahlen Sie später, wie Sie möchten: Sofort, auf Rechnung, in Raten, u.s.w. Weitere Informationen finden Sie über die Website von Klarna:
Https://www.klarna.com/de/jetzt-kaufen-spaeter-bezahlen/
Wurde meine Zahlung erfolgreich ausgeführt?
Der Kaufbetrag wird normalerweise sofort nach der Bestellung abgebucht. Haben Sie Zweifel, ob die Zahlung erfolgt ist? Prüfen Sie dann Ihr Konto auf eine Abbuchung. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung und eine digitale Rechnung von uns per E-mailwurde nichts abgebucht und haben...
Ist in den preisen die mehrwertsteuer enthalten?
Alle angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Beim Checkout in der Kassenumgebung haben Sie die Möglichkeit, als Privatkunde oder Firmenkunde zu bestellen. Wenn Sie sich für eine Bestellung als Firmenkunde entscheiden, können Sie hier Ihre Unternehmensdaten eingeben, die auch auf der Rechnung aufgeführt werden...
Firmenkauf
Als Händler oder Fahrradgeschäft, haben Sie die Möglichkeit ein Händlerkonto zu beantragen. Nach Freigabe des Kontos erhalten Sie eine E-Mail und können sich über Ihr Händlerkonto einloggen und bestellen. Für Sonderwünsche oder größere Mengen wenden Sie sich bitte an > [email protected]
Ich habe meine Rechnung verloren, kann ich eine Kopie erhalten?
Wenn Sie sich als Kunden registriert haben, haben Sie die Möglichkeit die Auftragsbestätigung und Rechnung ein zu sehen in Ihrer Bestellübersicht. Des weiteren erhalten Sie die Rechnung auch per E-mail sobald wir Ihnen die Auftragsbestätigung zukommen lassen. Bitte prüfen Sie hierbei auch Ihre Spam-ordner.
Falls Sie diese Unterlagen...
Die Zahlung wurde abgebrochen, was nun?
Wenn eine Zahlung fehlgeschlagen ist, oder Sie sind nicht sicher ob die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde, können Sie wie folgt vorgehen:
Der Kaufbetrag wird sofort nach Aufgabe der Bestellung von Ihrem Konto abgebucht. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde, überprüfen Sie bitte Ihr...
Ich habe Probleme mit der Bezahlung (Kreditkarte, Paypal, Giropay, Klarna)
Wenn die Zahlung nicht erfolgreich abgeschlossen wird, prüfen Sie die von Ihnen zugestellte Daten. Bitte überprüfen Sie, ob die Angaben zu Ihrer Zahlungsmethode korrekt eingegeben wurden, andernfalls hängt dies oft mit Ihrer Kreditkartengesellschaft/Bank zusammen. Wir empfehlen Ihnen dann, sich zuerst mit Ihrer Bank in Verbindung...
Wie lange dauert es, bis meine Zahlung bei Ihnen eingeht?
Die von uns angebotenen Zahlungsmethoden sind im Grunde alle direkte Zahlungsmethoden.Wenn Sie sich für Klarna, Kauf auf Rechnung entscheiden, haben Sie die Möglichkeit, nach Lieferung der bestellten Ware zu bezahlen. Die Zahlung wird dann effektiv von Klarna übernommen. Im Endeffekt bezahlen Sie Klarna nach der Lieferung
Kontakt per Mail
82% wählen diese Option!
Sie erhalten werktags innerhalb weniger Stunden eine Nachricht!
Chat mit Uns!
Per Whatsapp
Schnellste Beantwortung an Werktagen!
Kontaktieren Sie uns auf:
+49 39292 599872
Rufen Sie uns an!
Direkte Antwort auf Ihre Frage!
(Jeden Werktag, außer Mittwoch)
10:00 - 12:00
14:00 - 16:00