Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Die Aufgabe einer Bestellung sollte sehr einfach sein:   Haben Sie das richtige Produkt gefunden?  Klicken Sie auf die orange Schaltfläche 'In den Warenkorb'.  (Wenn die Schaltfläche 'In den Warenkorb' nicht sichtbar ist, ist der Artikel nicht auf Lager und kann es leider nicht bestellt werden. Wenn ...
Wie hoch sind die Versandkosten?
Bei einem Bestellwert von €100, oder mehr, ist die Lieferung kostenlos. Bei Bestellungen mit einem geringeren Bestellwert betragen die Versandkosten €8,95. Die Rücksendung von Produkten ist kostenlos, wenn das Produkt falsch oder mangelhaft geliefert wurde. Bei einer Rücksendung aus anderen Gründen stellen wir Ihnen ein Rücksendeetikett...
Kann ich meine Bestellung auch woanders liefern lassen?
Bei der Bestellung füllen Sie Ihre Lieferadresse aus. Wenn Ihre Rechnungsadresse von Ihrer Lieferadresse abweicht, dann wählen Sie "Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab". Anschließend tragen Sie unten die Rechnungsadresse ein
Wie gebe ich mein Geburtsdatum ein?
Ihre Geburtsdatum wirf gefragt, wenn Sie auf Rechnung bestellen möchten. Füllen Sie es wie folgt aus: Tag-Monat-Jahr, inklusive der Bindestriche. Zum Beispiel: 19-08-1987.  Wenn Sie Ihr Geburtsdatum nicht eingeben können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst
Status der Verfügbarkeit des Produkts auf der Website
Was bedeutet der angegebene Lagerstatus für ein Produkt? Auf der Produktseite, wird direkt unter dem Verkaufspreis, die Verfügbarkeit des Artikels angezeigt. Lieferzeit: 1 - 2 Werktagen!Das Produkt ist in unserem Lager vorrätig und kann sofort versandt werden. Wenn Sie vor 23:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben...
Ich habe keine Auftragsbestätigung, Rechnung oder Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten
Die Auftragsbestätigung und die Rechnung sind möglicherweise in Ihrem Spam-Posteingang angekommen. Wir empfehlen, diese zuerst zu überprüfen. Haben Sie auch keine Auftragsbestätigung, Rechnung oder Tracking-Informationen in Ihrem Spam-Posteingang? Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Ich möchte meine Bestellung stornieren
Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, und diese noch nicht versandt wurde, haben Sie noch die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Bitte wenden Sie sich dazu an den Kundenservice. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. In diesem Fall haben Sie immer die Möglichkeit, Ihre...
Wie wähle ich das richtige Produkt aus?
Schauen Sie auf unserer Produkt-Beratungsseite nach, um das richtige Produkt auszuwählen, oder wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Kontakt per Mail

82% wählen diese Option!
Sie erhalten werktags innerhalb weniger Stunden eine Nachricht!

Klicken Sie hier, um uns eine E-Mail zu senden

Chat mit Uns!

Sofort Antwort auf Ihre Frage!

10:00 - 11:00 Uhr

14:00 - 15:00 Uhr

Klicken Sie hier zum Chatten

Per Whatsapp

Schnellste Beantwortung an Werktagen!

Kontaktieren Sie uns auf:
+49 39292 599872

Rufen Sie uns an!

Direkte Antwort auf Ihre Frage!
(Jeden Werktag, außer Mittwoch)

10:00 - 12:00

14:00 - 16:00

Rufnummer +49 39292 599872