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Versand & Lieferung
Optionen für den Versand
Ihre Bestellung wird ursprünglich mit postnl versandt. Ihre Bestellung kann anschließend an einen anderen Kurierdienst wie DPD oder DHL weitergeleitet werden..
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von postnl eine E-Mail mit Informationen zur Nachverfolgung Ihrer Bestellung
Versandkosten
Bei einem Bestellwert von €150,- oder mehr, ist die Lieferung kostenlos. Bei Bestellungen mit einem geringeren Bestellwert betragen die Versandkosten €7,95. Bei Bestellungen aus Österreich betragen die Versandkosten immer 9,95. Auch bei einem Bestellwert von mehr als €150. Die Rücksendung von Produkten ist kostenlos, wenn das Produkt falsch oder mangelhaft geliefert wurde. Bei anderen Gründen, wie z. B. wenn die Bestellung überflüssig ist oder ein falsches Produkt ohne unsere Beratung bestellt wurde, entstehen für das Erstellen eines Rücksendeetiketts Kosten. Diese variieren je nach dem von Ihnen gewünschten und gewählten Kurier und Etikett (DHL oder DPD) bis zu einem Maximum von €14,00.
Bestellen Sie auf einer unserer anderen Webseiten/Domänen? Die Kosten hängen dann von dem Land ab, wohin die Bestellung geschickt werden muss.
Nachfolgend finden Sie eine Übersicht.
Versandland |
Versandkosten |
Niederlande |
€ 7,95 |
Belgien |
€ 7,95 |
Deutschland |
€ 7,95 |
Frankreich |
€ 7,95 |
Österreich |
€ 9,95 |
Spanien |
€ 9,95 |
Dänemark |
€ 9,95 |
Italien |
€ 9,95 |
Status der Lieferung
Wir versuchen, Sie so gut wie möglich über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung ein Konto erstellt haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung über Ihr Konto verfolgen. Wenn Sie kein Konto erstellt haben, raten wir Ihnen, die Angaben zur Sendungsverfolgung zu überprüfen, die Sie per E-Mail von postnl erhalten haben. Anhand der Angaben zur Sendungsverfolgung können Sie den Status Ihrer Lieferung einsehen.
Haben Sie keine E-Mail mit den Angaben zur Sendungsverfolgung erhalten? Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice, dieser hilft Ihnen gerne weiter!
Was passiert mit der Sendung, wenn sie nicht angeboten werden kann?
Der Kurier wird mehrere Zustellversuche unternehmen, bevor die Bestellung an den Absender (an uns) zurückgeht
Sendung beschädigt oder nicht zufrieden mit der Lieferung?
Wenn (ein Teil) Ihrer Bestellung nicht zur Zufriedenheit ist, beschädigt, falsch, unvollständig oder defekt ist, haben Sie die Möglichkeit eine Rücksendung an zu fordern. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung finden können.
Innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist
Über den unten stehenden Link können Sie Ihren Rückgabeantrag stellen:
Außerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist
Wenn die 30-tägige Rückgabefrist abgelaufen ist, können Sie möglicherweise die Garantie (des Herstellers) in Anspruch nehmen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice.
Versand während der Feiertage
An den folgenden Feiertagen versenden wir keine Pakete und sind telefonisch und per Mail nicht erreichbar:
- Neujahrsfest
- Ostern (Ostersonntag und Ostermontag)
- Königstag der Niederlande (27. April)
- Christi Himmelfahrt (Ascension Day)
- Pfingsten (Pfingstmontag)
- Weihnachten (erster und zweiter Weihnachtsfeiertag)
Am nächsten Werktag wird das Produkt versandt und wir werden Ihre Fragen beantworten.
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Wir sind immer für Sie da!
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Unser Kundenserviceteam steht Ihnen zur Verfügung
und hilft Ihnen gerne weiter!
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