
Wir von Fahrrad-Akkus.de sind die Profis,wenn es um E-Bike Akkus und Ladegeräte geht. Bei uns finden Sie ein umfangreiches Angebot, um Ihrem E-Bike neues Leben einzuhauchen. Wir kennen uns mit E-Bike Akkus, Ladegeräten, Software und Akkuzellentechnologie aus und können Sie daher jederzeit kompetent und maßgeschneidert beraten.
Sind Sie auf der Suche nach einen neuen E-Bike Akku oder ein neues Ladegerät, weil der alte Akku kaputt oder verschlissen ist? Wir wissen aus Erfahrung, wie ärgerlich es ist, wenn Ihr E-Bike stillsteht. Unser breites Sortiment sorgt dafür, dass Sie mit Ihrem Elektrofahrrad schnell wieder unterwegs sind.
Brauchen Sie Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Akku oder Ladegerät für Ihr E-Bike? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. Unser Kundenservice ist jeden Werktag von 9 bis 17 Uhr für Sie da!
Haben Sie Fragen? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Klare Informationen auf der Website, angemessene Preise und superschnelle Lieferung – dies ist unser Service für Sie!
,,Kurzum: sehr zufrieden! Mein E-Bike fährt wieder perfekt, noch besser als je zuvor, weil die neue Akku mehr Leistung hat als die alte. Ich empfehle den Service definitiv weiter!"
Seit unserer Gründung sind wir bestrebt, unseren Kunden stets den bestmöglichen und freundlichsten Service zu bieten. Hier liegt unsere Stärke, wie auch die Bewertungen zeigen. Weil wir uns freuen, wenn Sie zufrieden sind, können Sie sich auf uns verlassen, wenn es um E-Bike Akkus und E-Bike Ladegeräte geht.
Neugierig, warum wir mehr als 5000 zufriedene Kunden haben? Seit unserer Gründung haben wir uns bemüht, unseren Kunden stets den bestmöglichen und freundlichsten Service zu bieten. Hier liegt unsere Stärke, wie auch die Bewertungen zeigen. Weil wir uns freuen, wenn Sie zufrieden sind, können Sie sich auf uns verlassen, wenn es um E-Bike Akkus und E-Bike Ladegeräte geht.
- Kostenloser Versand für jeden Fahrrad Akku!
- Lieferzeit: 1-2 Werktagen.
- Sie erhalten 2 Jahre Herstellergarantie auf Akkus und 1Jahr Herstellergarantie auf Ladegeräte.
- Falsch bestellt? Oder brauchen Sie doch etwas anderes? Können wir Ihnen mit einem anderen Produkt weiterhelfen? Wenn nicht, auch kein Problem! Schicken Sie das Produkt einfach zurück.Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir sie so schnell wie möglich bearbeiten. Der Kaufpreis wird umgehend zurückerstattet!
- Schließlich bieten wir einen sehr wettbewerbsfähigen, aber vor allem transparenten Verkaufspreis. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Sie zahlen den im Online-Shop angegebenen Preis und nicht mehr!!
- Möchten Sie Informationen über eine Fahrrad-Batterie? Oder haben Sie eine andere Frage? Egal, um welche Frage es sich handelt, Sie können sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Sie erhalten noch am selben Tag eine Antwort per E-Mail. Oft sogar innerhalb weniger Stunden.
Oder kontaktieren Sie uns per Telefon, Chat oder WhatsApp!
1
Der Bestellvorgang
Unmittelbar nach der Bestellung erhalten Sie Ihre Bestellbestätigung, die Rechnung, Informationen zur Verwendung der Produkte und die Rückgabebedingungen per E-Mail. Sobald Sie die Auftragsbestätigung erhalten haben, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung erfolgreich eingegangen ist. Wir werden diese dann sofort für Sie arbeiten.
2
Verarbeitung
Nachdem Ihre Bestellung eingegangen ist, werden wir sie vorbereiten. Es kann mehrere Stunden dauern, bis das Paket versandbereit ist. Nach dem Versand des Pakets erhalten Sie eine Versandbestätigung mit een track-and-trace code.
3
Zustellen
Sie können Ihre Bestellung über die Sendungsverfolgung, die Sie mit der Versandbestätigung erhalten haben, im Auge behalten. Es wird eine Zeitspanne angezeigt, in der Sie mit der Zustellung rechnen können. PostNL liefert innerhalb dieses Zeitraums direkt zu Ihnen nach Hause.
Neugierig, wer hinter diesem Webshop steckt? Treffen Sie das fahrrad-akkus.de Team hier!
Tom
Direktor und Handelsberater
Rik
Marketingleiter
Jaap
Shopmanager Deutschland
Romy
Video Marketing & Grafikdesign
Floor
SEO-Vermarkter
Niels
UX Praktikant
Geert
Direktorin und Betriebsberaterin
Chantal
Kundendienstleiter
Alexandre
Geschäftsleiter Frankreich
Tije
Digital Spezialist
Bart
SEO-Vermarkter
Mamadou
Kundendiens Praktikant
Rik
Betriebsleiter und Einkaufsleiter
Iza
Kundendienst
Fleur
Social Media & UX Design
Tygo
New Business Development
Niels
Sales Assistent Praktikant
Bart
Operationeller Assistent
Zoë
Kundendienst
Rens
Marktplatz Spezialist
Rens
SEO-Manager
Sven
Sales Assistent Praktikant
"Sehr schnelle Lieferung. Alles super."
"Super Kommunikation und schnelle Hilfe als das erste Paket verloren ging."
"Zügige Bearbeitung"
1
Der Bestellvorgang
Unmittelbar nach der Bestellung erhalten Sie Ihre Bestellbestätigung, die Rechnung, Informationen zur Verwendung der Produkte und die Rückgabebedingungen per E-Mail. Sobald Sie die Auftragsbestätigung erhalten haben, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung erfolgreich eingegangen ist. Wir werden diese dann sofort für Sie arbeiten.
2
Verarbeitung
Nachdem Ihre Bestellung eingegangen ist, werden wir sie vorbereiten. Es kann mehrere Stunden dauern, bis das Paket versandbereit ist. Nach dem Versand des Pakets erhalten Sie eine Versandbestätigung mit een track-and-trace code.
3
Zustellen
Sie können Ihre Bestellung über die Sendungsverfolgung, die Sie mit der Versandbestätigung erhalten haben, im Auge behalten. Es wird eine Zeitspanne angezeigt, in der Sie mit der Zustellung rechnen können. PostNL liefert innerhalb dieses Zeitraums direkt zu Ihnen nach Hause.