Loading...

Bestellung

  • Das Aufgeben einer Bestellung ist einfach, wenn Sie die folgenden Schritte befolgen. 1. Navigieren Sie zum gewünschten Produkt und fügen Sie es über die Schaltfläche ''In den Warenkorb'' in den Warenkorb.  2. Wenn Sie alle gewünschten Produkte in Ihren ...
    Weiterlesen

  • Wenn Sie Ihre Bestelling ändern oder stornieren möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an den Kundenservice. Diese können den Auftrag für Sie ändern oder stornieren. Sollte eine Stornierung nicht mehr möglich sein, weil sich die Bestellung...
    Weiterlesen

  • Auf der Produktseite auf der Website wird unter dem Verkaufspreis der Lagerstatus angezeigt. Lieferzeit: Versandfertig in 1 - 2 Werktagen Dies bedeutet, dass das Produkt auf Lager ist und sofort versendet werden kann. In der Regel bedeutet dies, dass Ih...
    Weiterlesen

  • Es ist möglich, dass die Auftragsbestätigung, die Rechnung oder die Tracking-Informationen in Ihrem Spam-Posteingang angekommen sind. Wir empfehlen Ihnen, dies zuerst zu überprüfen. Auch keine Auftragsbestätigung, Rechnung oder Tracking-Informationen in ...
    Weiterlesen

Zahlung

  • An der Kasse können Sie die folgenden Zahlungsoptionen wählen: Kreditkarte, Paypal, Sofort Banking, und Giropay.
    Weiterlesen

  • Der Kaufbetrag wird normalerweise direkt nach der Zahlung abgebucht. Zweifeln Sie daran, dass Ihre Bestellung korrekt durchgelaufen ist? Überprüfen Sie Ihr Konto, um zu sehen, ob der Kaufbetrag abgebucht wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie ...
    Weiterlesen

  • Als Händler oder Fahrradladen können Sie ein Händlerkonto beantragen. Nach Genehmigung des Antrags können Sie sich einloggen und über Ihr Händlerkonto bestellen.
    Weiterlesen

Versand und Lieferung

  • Wir versenden Ihre Bestellung über PostNL. Die Bestellung wird an die angegebene Adresse geliefert. Leider bieten wir noch nicht die Möglichkeit, Ihre Bestellung an eine Postfiliale oder Abholstelle zu senden. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhal...
    Weiterlesen

  • Wenn das Produkt auf Lager ist und Sie an Werktagen vor 23:00 Uhr bestellen, können Sie damit rechnen, dass Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen eintrifft. Wenn Sie am Wochenende vor Sonntag 23:00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung am darauffolgen...
    Weiterlesen

  • Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 8,95 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 100 EUR liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
    Weiterlesen

  • Wir versuchen, Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten. Wenn Sie in der Kasse ein Konto angelegt haben, können Sie dort den Status Ihrer Bestellung einsehen. Wenn Sie kein Konto erstellt haben, raten wir Ihnen, den Track & Tra...
    Weiterlesen

  • Wenn das Paket bei der Lieferung beschädigt ist, nehmen Sie das Paket nicht vom Zusteller an. Der Auftrag geht dann sofort an den Absender zurück. Wenn Sie das Paket angenommen haben, machen Sie Bilder von dem, was Sie erhalten haben. Diese Bilder können ...
    Weiterlesen

Rückgabe

  • Sie haben ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen. Wir von e-bikeaccu.nl verlängern diese Frist auf 30 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung. Das bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung 30 Tage Bedenkzeit haben. Sie können eine Rücksendung über: ...
    Weiterlesen

  • Bitte prüfen Sie in der Sendungsverfolgung (Track&Trace), ob das Paket bereits an der Rücksendeadresse angekommen ist. Wenn das Paket angekommen ist, erhalten Sie innerhalb weniger Arbeitstage eine Rückerstattung. Haben Sie einen defekten Akku oder e...
    Weiterlesen

  • Wenn Sie ein falsches Produkt bestellt haben, können Sie eine Rückgabe beim Kundendienst oder unter Eine Rücksendeanfrage stellen beantragen. Sie können dann auf unserer Website eine neue Bestellung mit dem richtigen Produkt aufgeben. Sobald wir das zurü...
    Weiterlesen

  • Wir empfehlen Ihnen, sich an den Kundendienst zu wenden. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestelldaten und den Rücksendebeleg bereithalten. Dort erfahren Sie mehr über den Status Ihrer Rücksendung und Erstattung.
    Weiterlesen

Garantie und service

  • Selbstverständlich gibt es eine Garantie auf die Produkte. Die Garantiezeit wird auf der Produktseite und der Rechnung Ihrer Bestellung mitgeteilt. Die Standardgarantie auf Fahrradbatterien und Zubehör beträgt 2 Jahre und auf Ladegeräte 1 Jahr.
    Weiterlesen

  • Ihre Rechnung oder Auftragsbestätigung ist der Garantienachweis für das von Ihnen bestellte Produkt. Haben Sie nach Ihrer Bestellung keine Rechnung erhalten? Bitte kontaktiere den Kundendienst.
    Weiterlesen

  • Fahrrad-akkus.de ist rein auf den Verkauf von neuen Akkus ausgerichtet. Wir führen keine Aufarbeitung von Akkus durch und nehmen auch keine Akkus zur Aufarbeitung an. Auch verkaufen wir keine separaten Zellen für die Akkus, sondern nur komplette neue Akku...
    Weiterlesen

  • Wir empfehlen Ihnen, Ihre alte Batterie bei einer Recyclingstelle in Ihrer Nähe abzugeben. Dies ist die nachhaltigste Art, die Batterie zu recyceln. Sie recyceln die Batterie gemäß nationaler und europäischer Gesetzgebung.
    Weiterlesen

Zusatzinformation

  • Der erste Gebrauch des Fahrradakkus ist sehr wichtig. Wenn Sie den Akku gut pflegen, hält er viel länger. Bevor Sie den Akku zum ersten Mal verwenden, empfehlen wir Ihnen, den Akku vollständig aufzuladen und anschließend fast leer im Fahrrad zu fahren. W...
    Weiterlesen

  • Auf unserer Blogseite auf der Website finden Sie schöne und interessante Blogs. Wir besprechen lustige Fahrradrouten im In- und Ausland, interessante Fakten zum Radfahren mit einem E-Bike und wir haben auch einen Blog über die Optimierung der Lebensdauer ...
    Weiterlesen

Kontakt

Fahrrad-akkus.de

  • Fahrrad-akkus.de ist der Spezialist für Akkus, Ladegeräte und Zubehör für Elektrofahrräder. Wir sind bestrebt Ihnen eine möglichst vielseitige und umfangreiche Produktpalette anzubieten. Aus diesem Grund finden Sie bei uns eine große Auswahl unterschiedli...
    Weiterlesen