Kundenservice

Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
Sollten Sie dennoch keine Antwort auf Ihre Frage finden, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung, oder schreiben Sie uns eine E-Mail

FAQ | Bestellung

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Wenn Sie das richtige Produkt gefunden haben, klicken Sie auf den Warenkorb. Wenn Sie alles, was Sie benötigen, in den Warenkorb gelegt haben, können Sie die Bestellung abschließen, wobei Sie den Bestell- und Zahlungsprozess durchlaufen. Geben Sie alle Ihre Daten korrekt an, z. B. Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Lieferadresse.
Sobald Sie alle Angaben gemacht haben, wählen Sie die von Ihnen gewünschte Zahlungsmethode und schließen Sie die Bestellung ab.
Nachdem Sie die obigen Angaben gemacht haben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung.

Haben Sie Schwierigkeiten eine Bestellung aufzugeben, oder erhalten Sie keine Auftragsbestätigung? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice!

Wie lange ist die Lieferzeit?

Unter dem Kaufpreis eines Produkts wird auch die aktuelle Lieferzeit speziell für dieses Produkt angezeigt.
In den meisten Fällen werden Sie feststellen, dass die Lieferung innerhalb von 1 - 2 Werktagen erfolgt. Diese Produkte sind dann direkt aus Lager verfügbar.

Kann ich meine Bestellung ändern, oder stornieren?

Wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice.

Was kann ich tun, wenn ich versehentlich zweimal die gleiche Bestellung aufgegeben habe?

Falls Sie zweimal bestellt haben, und nur einmal benötigen, wensen Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice. Wir werden eine von beiden Bestellungen stornieren. 

Es gibt Schwierigkeiten eine Bestellung aufzugeben. Was kann ich tun?

Natürlich helfen wir Ihnen gerne weiter eine Bestellung aufzugeben. Wenn Sie Schwierigeiten erfahren beim Bestellung aufgeben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne per E-Mail oder per Chat.

FAQ | Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Wenn Sie bei uns bestellen möchten, haben Sie die Möglichkeit, zwischen mehreren Zahlungsmöglichkeiten zu wählen: Kreditkarte, PayPal, SOFORT Banking, Giropay und Klarna - Kauf auf Rechnung (ab Rechnungsdatum, 30 Tage).

Kann ich als Geschäftskunde auch per Rechnung bestellen?

Diese Option bieten wir noch nicht an.

Wurde die Zahlung erfolgreich abgeschlossen?

Der Kaufbetrag wird sofort nach Aufgabe der Bestellung von Ihrem Konto abgebucht. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde, überprüfen Sie bitte Ihr Konto, um festzustellen, ob der Betrag abgebucht worden ist. Wenn nichts abgebucht wurde, wenden Sie sich an unsere Kundenservice oder geben Sie die Bestellung erneut ein.

Wie bekomme ich im Falle einer Stornierung mein Geld zurück?

Standardmäßig erstatten wir das Geld mit der gleichen Zahlungsmethode, mit der die ursprüngliche Bestellung/Zahlung getätigt wurde.

Wo finde ich den Status meiner Rückerstattung?

Während der Stornierung werden Sie durch Updates auf dem Laufenden gehalten. Sobald wir die Rücksendung in gutem Zustand erhalten haben, aktivieren wir die Rückerstattung. Es kann bis zu 2 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto sichtbar ist.

Ich habe trotz vorheriger Zusage keine Erstattung erhalten. Was jetzt?

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir werden Sie um zusätzliche Informationen Ihrer Bestellung fragen. Es wäre schön, wenn Sie die Bestellnummer und/oder die Rechnungsnummer zur Hand hätten.

Ich habe einen Gutschheincode, wo kann ich ihn eingeben?

Den Gutscheincode kann in den Warenkorb eingegeben werden. Klicken Sie dazu auf "Gutscheincode eingeben" und geben Sie den Gutscheincode ein.

FAQ | Versand und Lieferung

Welche Versandarten bieten Sie an?

Wir werden Ihe Bestellung an den Paketdienst PostNL weiterleiten. Manchmal wird die Bestellung nachher an einen anderen Paketdienst, wie DPD oder DHL übertragen. Ihre Bestellung wird an die von Ihnen angegebene Lieferadresse geliefert. Eine Lieferung an eine Packstation ist zurzeit noch nicht möglich.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Wenn das Produkt vorrätig ist und Sie vor 23:00 Uhr bestellen, können Sie davon ausgehen, dass Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert wird. Auf mögliche Verzögerungen des Paketdienstes haben wir leider keinen Einfluss. Wenn das Produkt nicht vorrätig ist, wird auf der Produktseite direkt unter dem Preis eine voraussichtliche Lieferfrist angegeben. Auch hier sind wir natürlich von externen Faktoren, wie zum Beispiel Lieferantn, abhängig.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bei einem Bestellwert von €100, oder mehr, berechnen wir keine Versandkosten. Versandkostenfrei. Bei einem geringeren Bestellwert, berechnen wir €8,95 Versandkosten.

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Wir werden alles tun, um Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten. Wenn Sie ein Konto auf unserer Seite erstellt haben, können Sie u.a. den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen. Wenn Sie kein Konto erstellt haben, können Sie sich einfach an den Kundenservice wenden.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was nun?

Überprüfen Sie das Track & Trace/die Sendungsverfolgung. Bei Bedarf bitten wir Sie, bei Ihren Nachbarn nach zu fragen, ob diese eventuell das Paket für Sie angenommen haben. Wenn Sie auch damit kein Erfolg haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Was soll ich tun, wenn mein Paket beschädigt ist?

Akzeptieren Sie das Paket in solch einem Fall nicht vom Zusteller. Die Bestellung wird dann automatisch an den Absender, in diesem Fall an uns, zurückgeschickt. Wenn Sie das Paket dennoch angenommen haben, machen Sie bitte Fotos von seinem Zustand. Bitte senden Sie die Fotos dann per E-Mail an den Kundenservice, der den weiteren Vorgang mit Ihnen bespricht.

Was mache ich, wenn ich mit der Lieferung nicht zufrieden bin?

Bitte wensen Sie sich an unseren Kundenservice. Wir werden unser Bestens tun, um Sie am Ende zufrieden gestellt zu haben. Was Ihre wünsch auch ist!

Kann ich meine Bestellung an eine Abholstelle liefern lassen?

Diese Option wird bisher leider noch nicht angeboten. Wir hoffen, Ihnen diese Option bald ebenfalls anbieten zu können.

FAQ | Garantie, Rückgabe und Service

Wie lange ist die Widerruf- / Rückgabezeit?

Ihnen steht ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen zu. Dies bedeutet, dass Sie nach Eingang Ihrer Bestellung eine 14-tägige Bedenkzeit haben. Wir verlängern diese Frist auf 30 Tage nach Eingang der Bestellung. Auf diese Weise bieten wir Ihnen zusätzliche Zeit, damit Sie prüfen können, ob Sie tatsächlich mit dem Kauf zufrieden sind oder die Produkte umtauschen bzw. zurückgeben möchten. Wenn Sie einen Geschäftsauftrag erteilen (Business-to-Business), gilt eine Bedenkzeit von 2 Tagen nach Erhalt. Innerhalb dieser Frist haben Sie Zeit zu prüfen, ob der Inhalt Ihrer Bestellung in Ordnung ist.

Wie funktioniert die Rücksendung der Bestellung?

Wenn Sie Ihre Bestellung oder einen Teil davon zurückgeben möchten, können Sie sie über den folgenden Link registrieren: Rücksendeanfrage stellen. Nach der Übermittlung des Rückgabeantrags wird dieser in unser Portal aufgenommen. Sobald wir Ihren Rücksendeantrag in unserem Portal genehmigt haben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail, mit der Sie ein Etikett für die Rücksendung weiter bearbeiten können. Selbtsverständlich können Sie sich auch gerne an unsere Kundenservice wenden.

Werden die Rücksendekosten erstattet?

Wenn Sie die Rücksendung über uns anfordern, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, über unser Portal ein Versandetikett zu erhalten.
Das hat den Vorteil, dass wir uns die Versandkosten mit Ihnen teilen. Wir sorgen dafür, dass Ihnen mindestens eine Option angeboten wird, mit der Sie für bis zu €5,- zurückschicken können. Wenn Sie eine Bestellung ohne eigenes Zutun zurücksenden müssen, zahlen Sie keine Versandkosten.

Wie ist der Status meiner Rücksendung?

Wenn Sie das Track&Trace überprüft haben und sehen, dass Ihre Rücksendung uns erreicht hat, wird Ihnen das Kaufbetrag bald erstattet (2 Wertagen). Wenn die Rücksendung bereits einige Zeit bei uns eingegangen ist und Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Kann ich meine Bestellung umtauschen?

Wenn Sie das falsche Produkt bestellt haben, können Sie Ihre Bestellung über unseren Kundenservice für die Rücksendung registrieren. Sie haben dann auch die Möglichkeit, das richtige Produkt zu bestellen. Wenn Sie Hilfe bei der Registrierung oder der Auswahl des richtigen Produkts benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Erhalte ich eine Garantie auf die bestellten Produkte?

Selbstverständlich erhalten Sie eine Garantie auf jedes der Produkte in unserem Shop. Die Garantiezeit wird auf der Produktseite und auf der Rechnung Ihrer Bestellung angegeben. Die Standardgarantie auf E-Bike Akkus beträgt 2 Jahre, und auf Ladegeräte 1 Jahr.

Was ist das Garantiezertifikat für meinen Artikel?

Es handelt sich dabei um Ihre Rechnung und/oder die Auftragsbestätigung.

Wie kann der Kundendienst erreicht werden?

Im Moment können Sie uns per E-Mail oder Chat erreichen.
Wir möchten Ihnen auch bald die Möglichkeit bieten, uns telefonisch zu erreichen.

Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden?

Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht erhalten? Wensen Sie sich bitte an unseren Kundendienst per Chat oder per E-Mail.

Haben Sie eine Frage bezüglich Bestellen, Versand und Lieferung, Garantie und Rückgabe? Dann empfehlen wir Ihnen, zuerst einen Blick auf die Seite des Kundenservice zu werfen.

Kontaktdaten

AdresseScheiweg 31
5421XL, Gemert (Postadresse)
Handelsreg.Nr.74561715
USt-IdNr.NL859948833B01
E-Mail[email protected]