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Bestellung und Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
An der Kasse haben Sie die Möglichkeit, zwischen den folgenden Zahlungsarten zu wählen:
- Paypal
- Kreditkarte
- Klarna – Kauf auf Rechnung (30 Tage)
- Klarna Sofort
- Per Banküberweisung
- Apple Pay
- Giropay
- EPS
Firmenkauf
Als Händler oder Fahrradgeschäft, haben Sie die Möglichkeit ein Händlerkonto zu beantragen. Nach Freigabe des Kontos erhalten Sie eine E-Mail und können sich über Ihr Händlerkonto einloggen und bestellen. Für Sonderwünsche oder größere Mengen wenden Sie sich bitte an > [email protected]
Probleme beim Bezahlen?
War meine Zahlung erfolgreich?
Sind Sie nicht sicher, ob Ihre Zahlung erfolgreich war? Dann können Sie wie folgt vorgehen:
Der Kaufbetrag wird normalerweise sofort nach der Bestellung abgebucht. Bitte prüfen Sie Ihr Zahlungskonto auf eine Abbuchung. Sie erhalten von uns auch eine Rechnung und eine Auftragsbestätigung per E-Mail, wenn die Zahlung abgeschlossen ist. Es wurde nichts abgebucht und Sie haben auch keine Rechnung und Auftragsbestätigung erhalten? Prüfen Sie den Spam-Ordner in Ihrer E-Mail oder wenden Sie sich an den Kundenservice.
Ist Ihre Zahlung fehlgeschlagen?
Wenn Ihre Zahlung fehlgeschlagen ist, kann dies an einem der folgenden Gründe liegen:
- Überprüfen Sie Ihre Angaben
Wenn Ihre Zahlung fehlgeschlagen ist, könnte es daran liegen, dass Sie Ihre Daten nicht korrekt eingegeben haben. Überprüfen Sie in jedem Fall zumindest die Lieferadresse und Ihre Bankkontonummer. - Zahlung abgelehnt
Bitte überprüfen Sie, ob die Angaben zu Ihrem Zahlungsmittel korrekt eingegeben wurden, andernfalls liegt es oft an Ihrer Kreditkartengesellschaft/Bank. Wir raten Ihnen daher, sich zunächst an diese zu wenden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Ihre Karte gesperrt oder deaktiviert wurde, oder dass das Limit überschritten wurde. Sie können nach 24 Stunden erneut versuchen, die Zahlung vorzunehmen.
Wenn das nichts bringt, können Sie sich an den Kundendienst wenden. Wir werden das gerne mit Ihnen überprüfen!
Ich habe keine Auftragsbestätigung, Rechnung oder Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten
Wenn Sie eine Bestellung mit einem Konto aufgegeben haben, können Sie die Auftragsbestätigung und Rechnung in der Übersicht Ihrer Bestellungen einsehen. Außerdem finden Sie Ihre Rechnung in Ihrer Bestell-E-Mail. Es kann sein, dass die Auftragsbestätigung und die Rechnung im Spam-Postfach Ihrer E-Mail eingegangen sind. Wir empfehlen, diese zuerst zu überprüfen. Auch keine Auftragsbestätigung, Rechnung oder Tracking-Informationen in Ihrem Spam-Postfach? Dann wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Welchen Akku oder welches Ladegerät benötige ich, um meinen aktuellen Akku zu ersetzen?
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Wir sind immer für Sie da!
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten, Ihrer Bestellung oder benötigen Sie Hilfe bei der Navigation auf unserer Website?
Unser Kundenserviceteam steht Ihnen zur Verfügung
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