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Wie storniere ich meinen Bestellung
Wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice.
Natürlich arbeiten wir hart daran, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich versandt werden kann. Dies kann dazu führen, dass Ihre Bestellung nicht mehr geändert oder storniert werden kann. In diesem Fall können Sie Ihre Bestellung innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist an uns zurücksenden.
Wie erhalte ich im Falle einer Stornierung mein Geld zurück?
Standardmäßig erstatten wir das Geld mit der gleichen Zahlungsmethode, mit der die ursprüngliche Bestellung/Zahlung getätigt wurde. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage.
Wenn Sie einen Artikel zurückgeschickt haben, können Sie davon ausgehen, dass die Rückerstattung innerhalb weniger Tage nach Erhalt bei uns eingeht.
- Kreditkarte: Nächste Abschreibung
- Giropay: 1-2 Werktage
- Paypal: 1 – 2 Werktage
- Klarna Sofort: 1 – 2 Werktage
- Klarna – Kauf auf Rechnung: Rechnung wird storniert (Wenn Sie die Rechnung bereits bezahlt haben, wenden Sie sich bitte an die Firma Klarna)
- Per Banküberweisung (Der Zahlungseingang kann bis zu 2 Werktage dauern)
Ich habe meine Bestellung storniert, aber mein Geld noch nicht zurückerhalten
Wenn Sie Ihr Geld innerhalb weniger Arbeitstage nach der Stornierung noch nicht zurückerhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dort erhalten Sie weitere Informationen über den Status Ihrer Stornierung und Erstattung
Ich möchte meinen Auftrag zurückgeben
Rechtlich gesehen haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Wir verlängern diese Frist auf 30 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung. Das bedeutet, dass Sie Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Erhalt der Bestellung, zurückgeben können.
Ist (ein Teil) Ihrer Bestellung überflüssig oder nicht in einwandfreiem Zustand, beschädigt, fehlerhaft, unvollständig oder defekt, können Sie einen Rücksendeantrag stellen.
Nachdem Sie Ihren Rücksendeantrag eingereicht haben, wird dieser in der Regel innerhalb eines Werktages von uns bearbeitet und bestätigt. Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit, den Kaufbetrag zurückzufordern. Nach Ablauf dieser Frist gilt die von uns kommunizierte Garantiezeit. Diese Frist finden Sie auf der Rechnung Ihrer Bestellung. Ihren Rücksendeantrag können Sie mithilfe der folgenden Informationen einreichen:
*Abhängig vom Grund für die Rücksendung können Sie die Ware kostenfrei an uns zurücksenden. Wenn wir beispielsweise ein falsches Produkt empfohlen oder geliefert haben, stellen wir sicher, dass Sie kostenfrei zurücksenden können. Falls das erhaltene Produkt einen Mangel aufweist, sorgen wir dafür, dass Sie es kostenlos zurücksenden können oder dass entstandene Rücksendekosten an Sie zurückerstattet werden. Bei anderen Gründen, wie z. B. wenn die Bestellung überflüssig ist oder ein falsches Produkt ohne unsere Beratung bestellt wurde, entstehen für das Erstellen eines Rücksendeetiketts Kosten. Diese variieren je nach dem von Ihnen gewünschten und gewählten Kurier und Etikett (DHL oder DPD) bis zu einem Maximum von €9,95.
Rückgabebedingungen
Für die schnelle und korrekte Bearbeitung Ihrer Rücksendung sind folgende Angaben wichtig:
- Sie können Ihren Kauf innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Zumindest sollten Sie den Widerruf innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt mitteilen. Anschließend sollte Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Tagen bei uns eingehen.
- Gerne erhalten wir das Produkt im vollständigen Originalzustand, ohne Gebrauchsspuren und in seiner Originalverpackung. ACHTUNG: Aus Gründen der Sicherheit und des Diebstahlrisikos ist es wichtig, dass Sie die Originalverpackung in einer Umverpackung zurückschicken.
- Bitte senden Sie die zur Rücksendung angemeldeten Produkte mit allem gelieferten Zubehör und möglichst im Originalzustand und in der Originalverpackung. Unsere Produkte können Sie zu Hause, wie in einem Geschäft, anschauen und fühlen, aber bitte geben Sie sie zurück und verpacken Sie sie so, wie Sie sie erhalten haben.
- Für jede durch die Nutzung eines Produkts verursachte Wertminderung, haben wir die Möglichkeit eine Gebühr zu erheben. Sollte dies der Fall sein, wird sich der Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen.
- Die Widerrufsfrist endet 30 Tage nach der tatsächlichen Lieferung des Produkts (an Sie oder eine Person, die die Bestellung für Sie annimmt oder entgegennimmt).
- Abhängig vom Grund für die Rücksendung können Sie die Ware kostenfrei an uns zurücksenden. Wenn wir beispielsweise ein falsches Produkt empfohlen oder geliefert haben, stellen wir sicher, dass Sie kostenfrei zurücksenden können.
Falls das erhaltene Produkt einen Mangel aufweist, sorgen wir dafür, dass Sie es kostenlos zurücksenden können oder dass entstandene Rücksendekosten an Sie zurückerstattet werden
Bei anderen Gründen, wie z. B. wenn die Bestellung überflüssig ist oder ein falsches Produkt ohne unsere Beratung bestellt wurde, entstehen für das Erstellen eines Rücksendeetiketts Kosten. Diese variieren je nach dem von Ihnen gewünschten und gewählten Kurier und Etikett (DHL oder DPD) bis zu einem Maximum von €9,95.
Ihren Rücksendeantrag können Sie mithilfe der folgenden Informationen einreichen.
Rücksendeanträge werden in der Regel innerhalb eines Werktages von uns bearbeitet und bestätigt.
Wie versende ich meine Rücksendung?
Die Rücksendung Ihrer Bestellung ist sehr einfach. Alles, was Sie brauchen, ist ein Versandetikett. Diese erhalten Sie, nachdem Sie Ihre Rücksendung registriert haben.
Ihren Rücksendeantrag können Sie mithilfe der folgenden Informationen einreichen:
Gerne erhalten wir das Produkt im vollständigen Originalzustand, ohne Gebrauchsspuren und in seiner Originalverpackung. ACHTUNG: Aus Gründen der Sicherheit und des Diebstahlrisikos ist es wichtig, dass Sie die Originalverpackung in einer Umverpackung zurückschicken. Wenn Sie die Originalverpackung verwenden, kleben Sie bitte das Rücksendeetikett ganz über das Originaletikett.
Weitere Informationen über den Versand Ihrer Rücksendung finden Sie in den Rücksendeanweisungen, welche Sie nach der Registrierung und Genehmigung Ihrer Rücksendung erhalten
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Wie storniere ich meinen Bestellung
Wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice.
Natürlich arbeiten wir hart daran, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich versandt werden kann. Dies kann dazu führen, dass Ihre Bestellung nicht mehr geändert oder storniert werden kann. In diesem Fall können Sie Ihre Bestellung innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist an uns zurücksenden.
Wie erhalte ich im Falle einer Stornierung mein Geld zurück?
Standardmäßig erstatten wir das Geld mit der gleichen Zahlungsmethode, mit der die ursprüngliche Bestellung/Zahlung getätigt wurde. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage.
Wenn Sie einen Artikel zurückgeschickt haben, können Sie davon ausgehen, dass die Rückerstattung innerhalb weniger Tage nach Erhalt bei uns eingeht.
- Kreditkarte: Nächste Abschreibung
- Giropay: 1-2 Werktage
- Paypal: 1 – 2 Werktage
- Klarna Sofort: 1 – 2 Werktage
- Klarna – Kauf auf Rechnung: Rechnung wird storniert (Wenn Sie die Rechnung bereits bezahlt haben, wenden Sie sich bitte an die Firma Klarna)
- Per Banküberweisung (Der Zahlungseingang kann bis zu 2 Werktage dauern)
Ich habe meine Bestellung storniert, aber mein Geld noch nicht zurückerhalten
Wenn Sie Ihr Geld innerhalb weniger Arbeitstage nach der Stornierung noch nicht zurückerhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dort erhalten Sie weitere Informationen über den Status Ihrer Stornierung und Erstattung
Ich möchte meinen Auftrag zurückgeben
Rechtlich gesehen haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Wir verlängern diese Frist auf 30 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung. Das bedeutet, dass Sie Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Erhalt der Bestellung, zurückgeben können.
Ist (ein Teil) Ihrer Bestellung überflüssig oder nicht in einwandfreiem Zustand, beschädigt, fehlerhaft, unvollständig oder defekt, können Sie einen Rücksendeantrag stellen.
Nachdem Sie Ihren Rücksendeantrag eingereicht haben, wird dieser in der Regel innerhalb eines Werktages von uns bearbeitet und bestätigt. Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit, den Kaufbetrag zurückzufordern. Nach Ablauf dieser Frist gilt die von uns kommunizierte Garantiezeit. Diese Frist finden Sie auf der Rechnung Ihrer Bestellung. Ihren Rücksendeantrag können Sie mithilfe der folgenden Informationen einreichen:
*Abhängig vom Grund für die Rücksendung können Sie die Ware kostenfrei an uns zurücksenden. Wenn wir beispielsweise ein falsches Produkt empfohlen oder geliefert haben, stellen wir sicher, dass Sie kostenfrei zurücksenden können. Falls das erhaltene Produkt einen Mangel aufweist, sorgen wir dafür, dass Sie es kostenlos zurücksenden können oder dass entstandene Rücksendekosten an Sie zurückerstattet werden. Bei anderen Gründen, wie z. B. wenn die Bestellung überflüssig ist oder ein falsches Produkt ohne unsere Beratung bestellt wurde, entstehen für das Erstellen eines Rücksendeetiketts Kosten. Diese variieren je nach dem von Ihnen gewünschten und gewählten Kurier und Etikett (DHL oder DPD) bis zu einem Maximum von €9,95.
Rückgabebedingungen
Für die schnelle und korrekte Bearbeitung Ihrer Rücksendung sind folgende Angaben wichtig:
- Sie können Ihren Kauf innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Zumindest sollten Sie den Widerruf innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt mitteilen. Anschließend sollte Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Tagen bei uns eingehen.
- Gerne erhalten wir das Produkt im vollständigen Originalzustand, ohne Gebrauchsspuren und in seiner Originalverpackung. ACHTUNG: Aus Gründen der Sicherheit und des Diebstahlrisikos ist es wichtig, dass Sie die Originalverpackung in einer Umverpackung zurückschicken.
- Bitte senden Sie die zur Rücksendung angemeldeten Produkte mit allem gelieferten Zubehör und möglichst im Originalzustand und in der Originalverpackung. Unsere Produkte können Sie zu Hause, wie in einem Geschäft, anschauen und fühlen, aber bitte geben Sie sie zurück und verpacken Sie sie so, wie Sie sie erhalten haben.
- Für jede durch die Nutzung eines Produkts verursachte Wertminderung, haben wir die Möglichkeit eine Gebühr zu erheben. Sollte dies der Fall sein, wird sich der Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen.
- Die Widerrufsfrist endet 30 Tage nach der tatsächlichen Lieferung des Produkts (an Sie oder eine Person, die die Bestellung für Sie annimmt oder entgegennimmt).
- Abhängig vom Grund für die Rücksendung können Sie die Ware kostenfrei an uns zurücksenden. Wenn wir beispielsweise ein falsches Produkt empfohlen oder geliefert haben, stellen wir sicher, dass Sie kostenfrei zurücksenden können.
Falls das erhaltene Produkt einen Mangel aufweist, sorgen wir dafür, dass Sie es kostenlos zurücksenden können oder dass entstandene Rücksendekosten an Sie zurückerstattet werden
Bei anderen Gründen, wie z. B. wenn die Bestellung überflüssig ist oder ein falsches Produkt ohne unsere Beratung bestellt wurde, entstehen für das Erstellen eines Rücksendeetiketts Kosten. Diese variieren je nach dem von Ihnen gewünschten und gewählten Kurier und Etikett (DHL oder DPD) bis zu einem Maximum von €9,95.
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Wie versende ich meine Rücksendung?
Die Rücksendung Ihrer Bestellung ist sehr einfach. Alles, was Sie brauchen, ist ein Versandetikett. Diese erhalten Sie, nachdem Sie Ihre Rücksendung registriert haben.
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Gerne erhalten wir das Produkt im vollständigen Originalzustand, ohne Gebrauchsspuren und in seiner Originalverpackung. ACHTUNG: Aus Gründen der Sicherheit und des Diebstahlrisikos ist es wichtig, dass Sie die Originalverpackung in einer Umverpackung zurückschicken. Wenn Sie die Originalverpackung verwenden, kleben Sie bitte das Rücksendeetikett ganz über das Originaletikett.
Weitere Informationen über den Versand Ihrer Rücksendung finden Sie in den Rücksendeanweisungen, welche Sie nach der Registrierung und Genehmigung Ihrer Rücksendung erhalten
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