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Probleme beim Bezahlen?

War meine Zahlung erfolgreich?
Sind Sie nicht sicher, ob Ihre Zahlung erfolgreich war? Dann können Sie wie folgt vorgehen:
Der Kaufbetrag wird normalerweise sofort nach der Bestellung abgebucht. Bitte prüfen Sie Ihr Zahlungskonto auf eine Abbuchung. Sie erhalten von uns auch eine Rechnung und eine Auftragsbestätigung per E-Mail, wenn die Zahlung abgeschlossen ist. Es wurde nichts abgebucht und Sie haben auch keine Rechnung und Auftragsbestätigung erhalten? Prüfen Sie den Spam-Ordner in Ihrer E-Mail oder wenden Sie sich an den Kundenservice.

Ist Ihre Zahlung fehlgeschlagen?
Wenn Ihre Zahlung fehlgeschlagen ist, kann dies an einem der folgenden Gründe liegen:

  • Überprüfen Sie Ihre Angaben
    Wenn Ihre Zahlung fehlgeschlagen ist, könnte es daran liegen, dass Sie Ihre Daten nicht korrekt eingegeben haben. Überprüfen Sie in jedem Fall zumindest die Lieferadresse und Ihre Bankkontonummer.
  • Zahlung abgelehnt
    Bitte überprüfen Sie, ob die Angaben zu Ihrem Zahlungsmittel korrekt eingegeben wurden, andernfalls liegt es oft an Ihrer Kreditkartengesellschaft/Bank. Wir raten Ihnen daher, sich zunächst an diese zu wenden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Ihre Karte gesperrt oder deaktiviert wurde, oder dass das Limit überschritten wurde. Sie können nach 24 Stunden erneut versuchen, die Zahlung vorzunehmen.

Wenn das nichts bringt, können Sie sich an den Kundendienst wenden. Wir werden das gerne mit Ihnen überprüfen!

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