magnaicons/hamburger

Menu

Favoriten

Worum geht es in Ihrer Frage?

Wählen Sie ein Thema

Bestellung und Zahlung

Bestellung und Zahlung

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Versand & Lieferung

Versand & Lieferung

Rückgabe & Stornieren

Rückgabe & Stornieren

Rückgabe & Stornieren

Rückgabe & Stornieren

Wie storniere ich meinen Bestellung magnaicons/chevron-down

Wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice.
Natürlich arbeiten wir hart daran, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich versandt werden kann. Dies kann dazu führen, dass Ihre Bestellung nicht mehr geändert oder storniert werden kann. In diesem Fall können Sie Ihre Bestellung innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist an uns zurücksenden.

Wie erhalte ich im Falle einer Stornierung mein Geld zurück? magnaicons/chevron-down

Standardmäßig erstatten wir das Geld mit der gleichen Zahlungsmethode, mit der die ursprüngliche Bestellung/Zahlung getätigt wurde. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt 1-2 Werktage.

Wenn Sie einen Artikel zurückgeschickt haben, können Sie davon ausgehen, dass die Rückerstattung innerhalb weniger Tage nach Erhalt bei uns eingeht.

  • Kreditkarte: Nächste Abschreibung 
  • Giropay: 1-2 Werktage 
  • Paypal: 1 – 2 Werktage
  • Klarna Sofort: 1 – 2 Werktage
  • Klarna – Kauf auf Rechnung: Rechnung wird storniert (Wenn Sie die Rechnung bereits bezahlt haben, wenden Sie sich bitte an die Firma Klarna)
  • Per Banküberweisung (Der Zahlungseingang kann bis zu 2 Werktage dauern)
Ich habe meine Bestellung storniert, aber mein Geld noch nicht zurückerhalten magnaicons/chevron-down

Wenn Sie Ihr Geld innerhalb weniger Arbeitstage nach der Stornierung noch nicht zurückerhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dort erhalten Sie weitere Informationen über den Status Ihrer Stornierung und Erstattung

Ich möchte meinen Auftrag zurückgeben magnaicons/chevron-down

Rechtlich gesehen haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Wir verlängern diese Frist auf 30 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung. Das bedeutet, dass Sie Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Erhalt der Bestellung, zurückgeben können. Sie können eine Rücksendung über den unten stehenden Link anfordern oder sich an unseren Kundenservice wenden.:

Rücksendeanfrage stellen

Nach der Übermittlung des Rückgabeantrags wird dieser in unser Portal aufgenommen. Sobald wir Ihren Rücksendeantrag in unserem Portal genehmigt haben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail, mit der Sie ein Etikett für die Rücksendung weiter bearbeiten können. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten, geprüft und verarbeitet haben, erstatten wir Ihnen das Kaufbetrag so schnell wie möglich

Wie versende ich meine Rücksendung? magnaicons/chevron-down

Die Rücksendung Ihrer Bestellung ist sehr einfach. Alles, was Sie brauchen, ist ein Versandetikett. Diese erhalten Sie, nachdem Sie Ihre Rücksendung auf unserer Website registriert haben.
Bitte nutzen Sie die folgende Link um Ihre Rücksendeanfrage zu stellen:

Rücksendeanfrage stellen

Die Rücksendung Ihres Produkts ist kostenlos, wenn Sie ein falsches oder fehlerhaftes Produkt erhalten haben.
Gerne erhalten wir das Produkt im vollständigen Originalzustand, ohne Gebrauchsspuren und in seiner Originalverpackung. ACHTUNG: Aus Gründen der Sicherheit und des Diebstahlrisikos ist es wichtig, dass Sie die Originalverpackung in einer Umverpackung zurückschicken. Wenn Sie die Originalverpackung verwenden, kleben Sie bitte das Rücksendeetikett ganz über das Originaletikett.

Weitere Informationen über den Versand Ihrer Rücksendung finden Sie in den Rücksendeanweisungen, welche Sie nach der Registrierung und Genehmigung Ihrer Rücksendung erhalten

Garantie

Garantie

Produktfragen & Beratung

Produktfragen & Beratung

Für Firmen

Für Firmen

Sie sind sich nicht sicher, welche Batterie Sie benötigen? Sie sind sich nicht sicher, welche Batterie Sie benötigen?

Sie sind sich nicht sicher, welche Batterie Sie benötigen?

Benötigen Sie persönliche Unterstützung? Benötigen Sie persönliche Unterstützung?

Benötigen Sie persönliche Unterstützung?

Produkt wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt

Zwischensumme Ihrer Bestellung

Jetzt bestellen! Warenkorb anzeigen magnaicons/cart