Rechtlich gesehen haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Wir verlängern diese Frist auf 30 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung. Das bedeutet, dass Sie Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Erhalt der Bestellung, zurückgeben können.
Ist (ein Teil) Ihrer Bestellung überflüssig oder nicht in einwandfreiem Zustand, beschädigt, fehlerhaft, unvollständig oder defekt, können Sie einen Rücksendeantrag stellen.
Nachdem Sie Ihren Rücksendeantrag eingereicht haben, wird dieser in der Regel innerhalb eines Werktages von uns bearbeitet und bestätigt. Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit, den Kaufbetrag zurückzufordern. Nach Ablauf dieser Frist gilt die von uns kommunizierte Garantiezeit. Diese Frist finden Sie auf der Rechnung Ihrer Bestellung. Ihren Rücksendeantrag können Sie mithilfe der folgenden Informationen einreichen:
Rücksendung innerhalb von 30 Tagen
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Rücksendung innerhalb der Garantiezeit
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Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb der 30-tägigen Zufriedenheitsgarantie zurücksenden möchten, haben Sie die Möglichkeit, diese gegen einen anderen Artikel umzutauschen oder eine Rückerstattung zu erhalten.
Melden Sie Ihre Rücksendung über den folgenden Link an
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Sollten Sie während der Garantiezeit Probleme oder Beschwerden mit dem bei uns gekauften Produkt haben, können Sie das Produkt selbstverständlich zur Überprüfung anmelden. Wir werden das Produkt überprüfen und es bei Bedarf reparieren oder ersetzen.
Melden Sie Ihre Rücksendung über den folgenden Link an
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fahrrad-akkus-de.returnless.com/de
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fahrrad-akkus-garantie.returnless.com/de
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*Abhängig vom Grund für die Rücksendung können Sie die Ware kostenfrei an uns zurücksenden. Wenn wir beispielsweise ein falsches Produkt empfohlen oder geliefert haben, stellen wir sicher, dass Sie kostenfrei zurücksenden können. Falls das erhaltene Produkt einen Mangel aufweist, sorgen wir dafür, dass Sie es kostenlos zurücksenden können oder dass entstandene Rücksendekosten an Sie zurückerstattet werden. Bei anderen Gründen, wie z. B. wenn die Bestellung überflüssig ist oder ein falsches Produkt ohne unsere Beratung bestellt wurde, entstehen für das Erstellen eines Rücksendeetiketts Kosten. Diese variieren je nach dem von Ihnen gewünschten und gewählten Kurier und Etikett (DHL oder DPD) bis zu einem Maximum von €10,95.