Wie wird mein Garantieanspruch bearbeitet?
Wenn ein Mangel auftritt, haben Sie natürlich Anspruch auf eine angemessene Entschädigung. Dies kann eine Reparatur oder ein Ersatzprodukt sein. Zunächst werden wir die Möglichkeit einer Reparatur prüfen. Sollte dies nicht möglich sein, wird ein Ersatzprodukt in Betracht gezogen.
Defekte innerhalb der Garantiezeit
Innerhalb der Garantiezeit haben Sie das Recht, Reparatur oder Ersatz des Produkts in Anspruch zu nehmen. Die Dauer der Garantiezeit können Sie Ihrer Rechnung entnehmen.
Für den Großteil unseres Sortiments gilt;
- Einjährige Garantie auf Ladegeräte und Zubehör
- Zweijährige Garantie auf Akkus
Bitte beachten Sie, dass es Ausnahmen geben kann. Wir empfehlen Ihnen daher, die genauen Garantiebedingungen auf Ihrer Rechnung nachzulesen
Eine Rückerstattung ist 30 Tage nach dem Kauf nicht mehr möglich.
Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um die Garantie für Ihr Produkt zu beantragen.
Wie lange dauert es, bis mein Garantieantrag bearbeitet wird?
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich mit einer geeigneten Lösung helfen. Es hilft Ihnen und uns sehr, wenn der Garantieantrag mit einer klaren Beschwerdebeschreibung und, wenn möglich, mit Fotos oder Videos eingereicht wird. Unser Partner oder unser eigenes Team wird Ihre Reklamation beurteilen und Ihnen auf dieser Grundlage eine angemessene Entschädigung anbieten. Die Bearbeitung des Antrags erfolgt innerhalb weniger Tage bis maximal drei Wochen.
